Goldene Ehrennadel für Konrad Schickert

Im Rahmen der 38. Ordentlichen Vertreterversammlung der Raiffeisenbank Seebachgrund eG wurde der Aufsichtsrat Konrad Schickert verabschiedet und für seine langjährige, verantwortungsvolle Arbeit im Aufsichtsratsgremium der Bank mit der Goldenen Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes Bayern e.V. (GVB) ausgezeichnet.

v. l. n. r.: stv. Vorstandsvorsitzender Andreas Heilmann, Aufsichtsrat Konrad Schickert, Vorstandsvorsitzender Horst Amon, Aufsichtsratsvorsitzender Rudolf Groß

In seiner Funktion als Kreisverbandsvorsitzender des Kreisverbandes „DreiFranken“, verlieh der Vorstandsvorsitzende der Raiffeisenbank Seebachgrund eG, Horst Amon, an Aufsichtsratsmitglied Konrad Schickert die „Goldene Ehrennadel“. Er würdigte sein Engagement in der genossenschaftlichen Organisation und dankte ihm für die 30jährige Tätigkeit im Aufsichtsrat der Raiffeisenbank Seebachgrund eG.